Initiativbewerbung

Datum: 05.04.2024

Standort: Mühltal

Unternehmen: Riese & Müller GmbH

Initiativbewerbung

 

Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten.

Du möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, hast derzeit jedoch keine passende Stelle bei uns gefunden? Abonniere gerne unseren Job Alert.

Sollte auch in den kommenden Wochen kein ansprechendes Stellenangebot für dich dabei sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung. Bitte sende uns deine vollständigen Unterlagen (aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) über den Button „Jetzt bewerben“ zu.

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 


Dein persönlicher Kontakt:

 

Dennis Ammon 
Recruiting Team

Tel.: +49 6151 36686 - 259