Riese & Müller jetzt mit eigenem Team „Messe & Store“

Mit der Erweiterung des Vertriebs um das Team „Messe & Store“ stärkt der Darmstädter Hersteller von Premium-E-Bikes und Falträdern seine Position im Bereich Messen und Markenpräsentation. Ein eigens dafür geschaffenes Team verantwortet künftig sämtliche Messe- und Storeauftritte von Riese & Müller. Im Vertriebs-Innendienst gab es insbesondere im Hinblick auf die internationale Ausrichtung von Riese & Müller personelle Neubesetzungen.

Seit Anfang April leitet Timo Arlt das Team Messe & Store. In seiner Funktion als Teamleiter zeichnet Arlt für sämtliche Messen und Veranstaltungen von Riese & Müller und das fünfköpfige Team verantwortlich. Zu seinem Team gehören Diego Barion, Karl Funk, Ralf Goebel und Kay Tkatzik. In den Verantwortungsbereich des diplomierten Sportökonomen fällt auch die für Riese & Müller wichtige Store- und Händlerbetreuung. Zuletzt hatte er beim amerikanischen Unternehmen New Era, einem Hersteller von exklusiven Baseballcaps, die Leitung eines großen Flagshipstores inne. Zudem bringt er Erfahrung aus dem Bereich Retail Communication bei Adidas-Salomon mit.

Heiko Müller, Geschäftsführer von Riese & Müller, unterstreicht die Bedeutung des neuen Teams: „Timo und seine Mitarbeiter werden eine durchgängig hochwertige Präsentation der Marke Riese & Müller gewährleisten und die hohe Wiedererkennbarkeit unseres Premium-Angebots auf Messen und im Fachhandel sicher stellen.“

Neu im Team Vertrieb Innendienst sind Anje Heim, Federica Moro, Linnet Van der Meer, Jonathan Rubin, und Stephan Stöcker. Anje Heim unterstützt den Abteilungsleiter Vertrieb Manuel Quast als Assistentin und betreut zudem die Länder Spanien und Österreich. Federica Moro ist zuständig für das Gebiet Deutschland Mitte und ihr Heimatland Italien. Die Niederländerin Linnet Van der Meer verantwortet das Verkaufsgebiet Deutschland Nord/Ost und die Länder Niederlande und Belgien. Jonathan Rubin, aus der Schweiz stammend, übernimmt das bisher von Annik Fuchs geführte Gebiet Deutschland Süd und als französischer Muttersprachler den französischsprachigen Teil der Schweiz und Frankreich. Ansprechpartner für Endkunden bleibt Stephan Stöcker, der strukturell in die Abteilung Vertrieb eingebunden wurde.

Bildmaterial

Team Messe Store
Team Vertrieb Innendienst

Sie hatten sich zuletzt das [series] angesehen.
Haben Sie damit schon Ihr Rad gefunden?

Zum [series] oder Zu [product_category]

Sie hatten sich zuletzt das [bike] angesehen.
Haben Sie damit schon Ihr Rad gefunden?

Zum [bike] oder Zu [product_category]

Sie haben bei Ihrem letzten Besuch ein [bike] konfiguriert.
Möchten Sie Ihre Konfiguration erneut öffnen?

Zu meiner Konfiguration oder Zu [product_category]

Land und Sprache auswählen

Nicht auf dem neuesten Stand der Technik?

Ihre Browserversion unterstützt nicht alle Funktionen unserer Homepage.
Aktualisieren Sie bitte Ihren Browser.