Ich stimme zu

Riese & Müller baut Führungsteam aus

Zum 1. November 2015 erweitern Peter Kreuder als neuer Abteilungsleiter Entwicklung und Christine Vollmer als Abteilungsleiterin Personal das Führungsteam von Riese & Müller.

Neu bei Riese & Müller ist Peter Kreuder, der in seiner Funktion als Abteilungsleiter Entwicklung direkt an Geschäftsführer Markus Riese berichtet. Nach Stationen bei Flyer, Trek, BMC und Shimano zeichnet der 48-jährige Peter Kreuder bei Riese & Müller für den Ausbau der Entwicklungsabteilung verantwortlich. „Wir freuen uns, mit Peter einen echten Branchenprofi an Bord zu haben und sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für unser Unternehmen und die Erreichung unserer Ziele ist“, sagt Markus Riese.

Zur Abteilungsleiterin Personal wurde Christine Vollmer berufen. Zuvor war Vollmer bereits als Personalreferentin bei Riese & Müller tätig. In ihrer Funktion als Abteilungsleiterin stehen der Aufbau der Personalabteilung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke und des Schulungsprogramms „Mein Weg bei Riese & Müller“ auf der Agenda von Christine Vollmer. „Unser Wachstum erfordert eine professionelle operative Personalarbeit sowie strategischen Weitblick – beides erfüllt Christine Vollmer bestens. Es ist der für uns konsequent nächste Schritt, dem Thema Personal mehr Bedeutung im Unternehmen zu geben.“ so Heiko Müller,

Peter Kreuder und Christine Vollmer ergänzen den Riese & Müller Führungskreis, bestehend aus Abteilungsleitung und Geschäftsführung.

Peter Kreuder
Christine Vollmer