Ich stimme zu

Riese & Müller mit neuem Außendienst in der Schweiz, Österreich, Dänemark und Schweden

Seit dem 01. August verstärken gleich drei neue Außendienstmitarbeiter das Vertriebsteam von
Riese & Müller.

Für die Schweiz ist Reto Mazzolani verantwortlich. Der eidgenössische Detailhandelsspezialist mit elektrotechnischen Wurzeln, startete einst im Sportfachhandel, wo er anschließend zum Schweizer Fahrradhersteller Villiger wechselte. Nach der Übernahme des Unternehmens durch Trek, arbeitete er im amerikanischen Unternehmen für über 12 Jahre als Area Sales Manager. Alexander Schrey geht für Riese & Müller in Österreich an den Start. Der diplomierte Sportfachwirt hatte zuvor die Handelsvertretung von Hudora in Österreich und Südtirol inne. Die Länder Dänemark und Schweden werden von Stephan Heitzmann verantwortet. Er bringt umfangreiche Vertriebserfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen innerhalb des skandinavischen Marktes mit. Der BWL-Fachwirt arbeitete über viele Jahre auch in der Fahrrad- und Sportartikelbranche unter anderem bei Magura, zudem auch selbständig für Deuter, Leki und Meindl.
Damit positioniert sich der Darmstädter Hersteller von Premium E-Bikes und Falträdern noch stärker bei dem weiteren Ausbau und der Erschließung neuer Märkte im Ausland. „Alle drei Mitarbeiter werden unsere Kunden in den jeweiligen Ländern zuverlässig und professionell betreuen. Wir freuen uns, sie bei uns im Team zu haben“, so Manuel Quast, Abteilungsleiter Vertrieb bei Riese & Müller. „Mit den neuen Außendienststellen bauen wir unsere Position, europaweit führender Anbieter von Premium E-Bikes zu sein, weiter aus“, fügt Heiko Müller, Geschäftsführer von Riese & Müller, hinzu.

Alexander Schrey - Außendienst Östereich
Reto Mazzolani - Außendienst Schweiz