L'ultima volta hai guardato la [series].
È questa la bicicletta dei tuoi sogni?

Vai a [series] o Vai a [product_category]

L'ultima volta hai guardato la [bike].
È questa la bicicletta dei tuoi sogni?

Vai a [bike] o Vai a [product_category]

Durante la tua ultima visita hai configurato una [bike].
Desideri riaprire la tua configurazione?

Vai alla mia configurazione o Vai a [product_category]

Selezionare la regione

Non avete effettuato l'ultimo aggiornamento?

La vostra versione del browser non supporta tutte le funzioni della nostra homepage.
Vi preghiamo di aggiornare il vostro browser.

Highlights 2018:
Integration, Reichweite und Fahrdynamik definieren Freiheit pur.

Riese & Müller startet fulminant in das neue Modelljahr und stellt auf der Eurobike 2017 fünf Highlights und viele Neuheiten vor. Im Mittelpunkt der neuen Modellpalette stehen die Themen Integration, Reichweite und Fahrspaß pur. Kommunikativ folgt Riese & Müller der Idee von Freiheit, Weite und Individualität mit einer aussagestarken Bildwelt.

Das Delite 25 - Sonderedition 25 Jahre Riese & Müller.

Zum 25-jährigen Jubiläum haben sich Markus Riese & Heiko Müller ihren E-Bike-Traum erfüllt: das Delite 25. Basierend auf dem High-End Modell Delite mit Control Technology ist das Delite 25 so ausgestattet, wie sich die beiden Gründer des Weiterstädter Herstellers von Premium E-Bikes ihr persönliches E-Bike zusammengestellt haben. Control und DualBattery Technology kombiniert mit Syntace- und Fox Factory-Elementen mit Kashima-Beschichtung, Shimano XTR Di2-Schaltung und hochwertige Scheibenbremsen machen das Delite 25 zu einem echten Highlight. Jedes Delite 25 ist nummeriert und wird mit einer von Markus Riese und Heiko Müller handsignierten Urkunde ausgeliefert. Das Delite 25 ist ab September 2017 für EUR 10.999,00 CHF im Fachhandel zu beziehen.

Das neue Supercharger - perfekt integriertes Design und atemberaubende Fahrdynamik.

Das neue Supercharger ist ein echtes Powerpaket in Sachen Design und Reichweite und ist ein völlig neues E-Bike-Konzept. Hier kommen die Riese & Müller DualBattery Technology, die Verwendung zweier Bosch PowerTube Akkus für doppelte Reichweite, und eine neue rahmenintegrierte Designsprache zusammen. Bis zu zwei Bosch PowerTube Akkus sind vollständig in den sehr sportlichen, zweifarbigen Rahmen integriert. Damit wird eine neue, kraftvolle E-Bike-Ästhetik geschaffen. Das Supercharger gibt es in den Farben electric blue metallic und urban silver metallic. Es ist in zehn verschiedenen Ausstattungsvarianten ab Oktober 2017 und ab 4.999,00 CHF erhältlich. Es wird auch als Supercharger mountain mit dynamischer Shimano Deore XT 11-Gang-Kettenschaltung sowie hochwertiger Fox Luftfedergabel präsentiert.

Das New Charger - integriertes Design und High-Tech Ausstattung im E-Bike für jeden Tag.

Zur Saison 2018 gibt es auch eine Neuinterpretation des Erfolgsmodells Charger, das New Charger. Sein sportliches, integriertes Design, die High-Tech Ausstattung mit Bosch PowerTube Akku und optionaler DualBattery Technology sowie die komfortable Sitzposition machen es zum perfekten E-Bike für jeden Tag. Im Vergleich zum neuen Supercharger ist der Akku beim New Charger teilintegriert. Die New Charger-Baureihe ist als Mixte-Version mit abfallendem Oberrohr erhältlich, optional mit DualBattery Technology. Es gibt sieben verschiedenen Ausstattungsvarianten ab 4.239,00 CHF. Das New Charger wird in den Farben electric red metallic, black matt und pearl white angeboten und ist ab Oktober 2018 lieferbar.

Das neue Packster 40 - kompaktes E-Cargo-Bike erweitert Packster-Familie um Crossover-Modell.

Mit dem Packster 40 bringt Riese & Müller erstmals ein kompaktes E-Cargo-Bike auf den Markt. Mit einer Ladelänge von 40 cm und einem Gewicht von unter 30 kg ist es das perfekte Crossover-Modell zwischen E-Bike und größeren Lastenrädern. Das clevere Packster-Konzept ermöglicht verschiedene Aufbau-Optionen - von Holzbox bis Carry System mit Kinderausstattung - und besticht durch das Riese & Müller-typische agile Fahrverhalten. Dem Einsatz des Packster 40 sind somit keine Grenzen gesetzt. Das Packster ist ab September in den beiden Farben racing red und light grey und in fünf Ausstattungsvarianten ab 4.499,00 CHF lieferbar.

Das neue Roadster - pure urban Design.

Das neue Riese & Müller Roadster ist ein vollständiger Facelift des erfolgreichen Straßenklassikers und besticht durch eine elegant-puristische Ästhetik, die ganz auf schnelle Asphalt-Fahrten ausgelegt ist. Eine Besonderheit ist die Variante in electric green metallic, außerdem gibt es das Roadster Mixte als besonders schöne Variante mit niedrigerem Durchstieg. Das Design ist geprägt von schönen Detaillösungen. Eng an die Laufräder angestellte Schutzbleche in Rahmenfarbe und die Verwendung von schmalen Leichtlaufreifen unterstreichen das reduzierte Auftreten. Das Roadster gibt es in drei Rahmenhöhen und den Farben black matt, white und electric green metallic. Es ist in vier verschiedenen Ausstattungsvarianten ab September 2017 und ab 3.239,00 CHF erhältlich.

Jörg Lange
jlange@r-m.de